Community

Did you know…?

...Bremen will die Dächer von Bushaltestellen bepflanzen, um

Bienen bei der Nahrungssuche zu unterstützen.

Herzlich Willkommen,



allein die Tatsache, dass du auf unserer Seite bist, lässt schließen, dass du eine lustige
und freundschaftliche Spielergemeinschaft suchst, mit der man Spaß haben kann.


Wir sind ein deutscher Multigaming-Clan, der mit einer manchmal kaputten,
dennoch lustigen und freundlichen Crew, aber auch mit Erfahrung und Einsatz
aufwarten kann und das beständig seit 2011.


Unser Clan gründet sich im Prinzip auf die zwei
Spiele "
World of Tanks" und "Command & Conquer 3 - Tiberium Wars",
aber auch andere Spiele wie "
War Thunder", "World of Warships",
"
League of Legends" und weitere sind bei uns vertreten.


Aktuell fahren wir keine Clanwars.
Wir haben uns aber zum Ziel gesetzt, später mit netten und fähigen Leuten wieder Angst und
Schrecken auf der Weltkarte zu verbreiten und anderen Clans Furcht und Demut zu lehren.



In unserem Clan gibt es keine direkte Rangordnung! (nicht zu glauben??? ... ist aber Tatsache)
Bei uns wird jede Entscheidung, ob klein oder groß, ganz offiziell und Demokratisch
mit Mehrheitsbeschluss entschieden.


Mach dich mit den Grundsätzen unseres Clanwesens vertraut,
(komplett ohne Regeln funktioniert es dann leider doch nicht)

Hast du dann immer noch Interesse an unseren Clan, dann schau auf unserem TeamSpeak-Server

vorbei, lern die Crew kennen und bewirb dich einfach hier auf unserer Seite.



Wir freuen uns auf neue Mitglieder für unsere Crew und wünschen weiterhin viel Spaß.



Mit freundlichen Grüßen,
die Crew von Sinnlos-gehts-Los