Bewerbung von Gargamel_98

  • Hallo lieber SGL-Clan,


    ich heiße Tanja, bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, Limburg. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, treffe mich mit Freunden und fahre gerne Fahrgeschäfte. :thumbsup:


    Natürlich stellt sich die Frage, warum ich mich für Euren Clan entschieden habe.
    Ich habe schon mit mehreren Membern Platoon auf WoT gespielt und war schon öfters auf dem TS-Server- dies hatte mir gut gefallen, da die Stimmung richtig gut war und das gemeinsame Spielen richtig Spaß gemacht hatte! :thumbsup:
    Auch gefällt mir Euer Clankonzept, da ich mir auch die Clanregeln durchgelesen habe! :)
    Außerdem würde ich gerne dazu beitragen, dass wieder CWs gefahren werden, welches ich richtig cool fände! :D


    Größtenteils spiele ich Wot, aber auch WarThunder (dort jedoch nur Flugzeuge ^^ )


    Über eine Aufnahme in den SGL-Clan würde ich mich sehr freuen und hoffe daher, dass Euch meine Bewerbung überzeugt hat! :)


    MFG Tanja

  • Ei der daus, was seh ich da? :) Die erste Bewerberin seit Jahren und ich war nich da! T,T


    Na dann wünsch ich dir ma viel Glück mit deiner Bewerbung! :)


    MfG Gardas

    Da wo der Wahnsinn aufhört, fang ich erst richtig an. :vain:


    Es ist noch Suppe da!


    "God made wizards and God made muggles, but Samuel Colt made them equal."