Bewerbung um eine mitgliedschaft bei , Sinnlos - gehts - Los

• Hallo ihr Lieben ,ich bin Jens 36 Jahre alt ,ich möchte meinem einsamen Spiele spass wieder einen sinn geben ,damit es mal wieder los geht !
    Ich habe bei euch einen verwandten (Kaeptn-Blaubaer) im Clan und der sagte mir bei euch hat man spass, und eine nettes Miteinander.
    Es hat mich etwas überwindung gekostet , mich hier zu Bewerben , da ich sehr Schüchtern bin ,daher bin ich auch ein sehr ruhiger geselle im ts!
    Ich bin nicht der beste spieler :modo: ,aber auch nicht der schlechteste :dash: (gebe mir stehts mühe :hail: ).
    Spiele gerne wot (7x 10er und 1 anderen 9er,4 andere 8er) ,Star Craft 2,und Diabolo 3.
    Bei fragen seht ihr mich mal wenn ich mit dem Kaeptn Blaubaer im ts bin !
    Ansonsten sprecht ihn an er sagt mir bescheit!
    Bis dann beim spielen :vain: ,mit freundlichem gruß Sokar78 :popcorn: (Jens)

• Moinsen Jens,
    wir freuen uns immer über Nachwuchs :P Und keine Sorge unser Nico ist auch schüchtern und deswegen spricht der nicht so viel im TS :D
    Wir würden dich noch bitten die Regeln durchzulesen, und dann sehen wir uns bald aufm TS :)

Grüße Jo

• Hallöchen Sokar78,

Also zunächst möchte ich mich für dein Interesse unseren Clan beizutreten bedanken.
    Eine ausführliche Bewerbung hast du auch geschrieben, was ich sehr lobenswert finde :D

Jedoch solltest du dich hier noch mit deinen Ingame Spielernamen registrieren und dir die Clan-Regeln sorgfältig durchlesen (damit du auch weißt worrauf du dich einläßt) ;)

Zu finden sind die Regeln für dich einfach...wenn du dich registrierst kommst du automatisch auf die Regeln (auch AGB´s genannt bei der Registrierung)
    aber keine Sorge es sind nicht so viele Punkte :search:

Ausserdem findest du sie im Menü oben unter "Community".

Ich könnte dir natürlich auch alles hier im Text verlinken aber so lernst du schon mal ein wenig die Homepage kennen ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Umfrage, welche in 1 Woche gestartet wird, und natürlich
    wünsch ich dir auch viel Spaß und eine gute Zeit bei uns Sinnlosen.

Man sieht sich im TS ;)

Lg Stiff

Jo und Nico?
    sucht euch ein Zimmer :lol:

• Also Sokar,

na jetzt wäre ich aber fast vom Stuhl gefallen. :stopping:;)

Wie ich sehe, hattest du dich im September 2013 schon einmal bei uns beworben? Jedoch unter den Namen "Sokar34".
    Sogar die Bewerbung ist ähnlich formuliert :rofl:

Da will man einmal das Forum "abstauben" und mal wieder das Archiv befüllen und auf einmal springt mir dein Name ins Gesicht :golly::pleasantry:

Damals wurde deine Bewerbung aufgrund fehlender Aktivität nicht akzeptiert...ich meine ich kann mich sogar noch daran erinnern :lol:

Aber keine Sorge, :wayne: dass tut alles nix zur Sache...nur hoffe ich das du jetzt mehr Präsenz zeigst ;)
    Wahrscheinlich warst du damals einfach noch nicht bereit für uns Sinnlose :sniper::modo:

Greetz Stiff

• Hallo Sokar78,

deine Umfrage ist beendet.
    Und ich kann dir mitteilen das sie positiv verlaufen ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in unserer Spielergemeinschaft.
    Um als Member Aktiviert zu werden musst du nur noch lediglich in deinen Profil gewisse Pflichtfelder ausfüllen:
    "Geburtstag"
    "Geschlecht"
    "Wohnort"
    "Beruf"
    "Games die ich Spiele"

Das Ergebnis kannst du unter "Umfragen" einsehen.

Viel Spass bei uns Sinnlosen ;-)

Lg Stiff

• Wilkommen bei den Sinnlosen!! :) Auf ne gute Zeit und guten Schmarn! ;)

Da wo der Wahnsinn aufhört, fang ich erst richtig an. :vain:

Es ist noch Suppe da!

"God made wizards and God made muggles, but Samuel Colt made them equal."

• Lern Kochen, Johannes...!!!! :D

Da wo der Wahnsinn aufhört, fang ich erst richtig an. :vain:

Es ist noch Suppe da!

"God made wizards and God made muggles, but Samuel Colt made them equal."

• Blindstecker

Set the Label from Entlassen to Aufgenommen