Alter Mann, will noch mal!

  • Hallo zusammen,


    mich sollten eigentlich schon viele von euch kennen.
    Unter dem Namen Shorty6267 bin ich seit Oktober 2012 online und sorge für Angst und Schrecken oder eher für Kopfschütteln. <X
    Im TS bin ich seit ca. einem 3/4 Jahr und habe schon so mache Epische Schlacht mit Euch zusammen geschlagen. :crazy:
    Einige davon waren schon nach 2min zu ende. :assault:
    Aber ganz nach dem Motte nicht Klagen, Kämpfen streite ich weiter auch wenn ich dabei manchmal an den NOOB's verzweifle :shit:
    Jetzt wird es Zeit einen weiteren Schritt zu wagen und deshalb bewerbe ich mich um die Aufnahme in euren CLAN. :grumble:

  • Na jetzt werd ich aber bekloppt 8o
    Hat der Shorty es nach einen 3/4Jahr endlich geschafft sich zu entscheiden den Sinnlosen beizutreten :P


    Das Clan-Treffen muss ja wohl sehr erfolgreich gewesen sein :lol::beer:


    Auf jedenfall eine sehr schöne Bewerbung von dir...und aufgrund der Tatsache das du schon so lange mit uns unterwegs bist...werden
    wir die Abstimmung so schnell wie möglich starten.


    Lg Stiff

  • Ach du jemine jetzt möchte auch noch diese Kachete bei uns mitmischen, dass muss ich mir ja mal ganz stark überlegen :spiteful:


    Nun keen Spass beiseite wurde auch Zeit du Vogel :thumbsup:

  • Jawoll Shorty,


    wird ja auch mal Zeit dass auch du offiziel einer von uns bist, du hattest dich vorher schon so angefühlt, von der Sache her. Zumindest hab ich immer so gedacht. Und endlich hast du auch ein SGL-Schild auf dem Panzer. Das macht die Panzerung nahezu undurchdringlich! Wah!
    Shorty ich freu mich für deine Entscheidung. :phat:

  • Jap ich würde meine Panzer gerne mit -SGL- Premiumpanzerung zupflastern ;) Rumba OP

  • Also nach der kurzer Zeit schon so viele Stimmen für JA. und keine Stimmen für NEIN


    wieviel genau, siehst du dann selbst im entsprechenden Thread ;-)



    dem Antrag wird statt gegeben... :closed:


    ...weil Shorty eben schon seit einem 3/4 Jahr mit uns unterwegs ist.



    Herzlichen Glückwunsch bei den Sinnlosen Shorty :thumbup: