Bewerbung "Silwer02"

• Hallo ihr lieben,

da ich leute zum regelmäßigen zocken suche wäre ja ein clan auch mal wieder was,das letzte mal das ich in einem clan war war vor 9-10 jahrenXD

Da ich gerne mit meinen kleinen schäbigen Nussschalen übers Meer fahre, dachte ich mir mit mehreren werde ich vielleicht nicht so oft versenkt:P

WoT habe ich auch probiert aber noch nicht viel gespielt alleine hat es mich nicht so gepackt.

LoL habe ich viele Jahre gespielt aber seit der Season nicht mehr aber mit lustigen leute würde ichs bestimmt wieder spiel; war glaube gar nicht so schlecht zwar nur s2 gewesen aber mit einem team in der sinnleague gespielt.

Zu mir:

Mein name ist Finn

Bin 25 jahre und wohne in der nähe von Berlin

auf Grund meiner Arbeit habe ich auch mal Spätschichten weswegen ich manchmal erst sehr spät zu hause bin.

ja was gibt es sonst so nix bin nicht sehr interressantXD

habe noch diverse andere spiele die ich mal mehr mal weniger spiele

Liebe grüße Finn

• Hey Silwer,:pleasantry:

vielen Herzlichen Dank für deine Bewerbung:search:

Es freut mich das du den Weg e127zu uns gefunden hast und Teil

der "Sinnlosigkeit" :vain: sein möchtest:modo:

Da sieht man mal, dass #fb doch hin und wieder zu gebrauchen iste12

Ich sagte ja, dass die Bewerbung für dich kein Problem darstellt, wie man

nur unschwer erkennen kann. Es steht alles drin was nötig ist, und verständlich geschrieben ist es auche102

Ich erstelle demnächst die Umfrage, dass die Abstimmung direkt starten kanne100

Wie du weißt, läuft die Umfrage max. 4 Wochene39

Falls das Ergebnis schon vorzeitig feststehen sollte, wird es natürlich auch früher umgesetzt.

In diesen Sinne, wünsch ich dir ganz viel Spaß bei uns:beer::gamer:

Und natürlich drück ich die e85e85 das deine Abstimmung gut verläuft. Da hab ich aber

wenig Bedenken, da du bereits von Natur aus, "Sinnlose" Gene haste51e23

Lg Blindsteckere90

• Blindstecker

Changed the title of the thread from “Bewerbung” to “Bewerbung "Silwer02"”.