Bewerbung

  • :hi: ich bin Lukas alias Grafikschelle 24 Jahre ich :gamer: jetzt seid ein paar tagen bei euren leuten mit Diablo 3 allerdings :gamer: ich auch gern zwischendurch auch mal was anderes
    ( Ark , :lol: , Warframe , BF3 ) bei den ich derzeit leider ständig allein bin da meine bekannten alle aufhören und auf andere spiele wechseln die ich selbst nicht :gamer: es ist jetzt schon eine weile her das ich in einem clan war was sich allerdings mal wieder ändern soll :beer: .


    da ich ein ziemliches rad ab habe das so wunderschön rollt, dachte ich mir das ich im land der Sinnlosigkeit vieleicht wilkommen bin.


    Viel spaß beim suchten und vieleicht hört man sich demnächst.


    MFG : Grafikschelle | Lukas


    :hail::hail::hail::hail::hail:

  • Hi Schelle,


    ich bin sehr begeistert von deiner Bewerbung :thumbsup:
    Und freue mich das du dich ins Land der Sinnlosigkeit begeben willst :saint:


    deine Bewerbung ist angenommen und wird bearbeitet.
    Demnächst startet dann auch die Umfrage zu deiner Aufnahme.


    Ich wünsch dir gutes gelingen und viel Spaß bei uns Sinnlosen :phat:



    Lg Blindstecker :thumbup:

  • Freut mich :D


    Deine Umfrage wurde soeben gestartet.
    Und wenn du "hoffentlich" die Regeln ordnungsgemäß durchgelesen hast, dann weisst du ja das die Umfrage 3 Wochen läuft :P
    So lang müsstest dich noch gedulden :thumbsup:

  • So da ich keine forum einträge machen kann baller ich es hier drunter


    derzeit gibt es 7 Gratis Spiele bei Uplay ihr müsst dazu nur uplay öffnen und auf news gehen dort das 2. fenster anwählen und bekommt dort eure 7 gratis spiele w.z.B.: FarCry 3 Blood Dragon , Assasins Creed 3 , und ein paar andere.

  • Hey Schelle,


    deine Umfrage ist zwar erst morgen am 23. zu ende aber an der Umfrage kann sich groß nichts mehr ändern.
    Somit kann ich dir mitteilen das die Umfrage zu deinen Gunsten verlaufen ist und heisse dich Herzlich willkommen bei den Sinnlosen.


    Dein Abstimmungsergebnis kannst du im Forum nachschauen.


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns :thumbsup: