Bewerbung

• Sehr geehrte Damen und Bots,
    Ich bin auf der Suche nach einem völlig verrückten sinnentleertem Clan, mit dem man Spaß haben kann und wo man auch seine verrückte Seite hemmungslos ausleben kann. Die werden mich vom Ts schon kennen, dennoch ein paar Informationen zu mir selbst: Ich bin 22 Jahre JUNG, stolzer Bayer (ausser im betrunkenem Zustand) und habe mehr wie nur eine Schraube locker. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich in absehbarer Zeit als ehrwürdiger Schuhputzer und Dienstbote der großartigen SGL bezeichnen dürfte.

In ängstlicher Erwartung
    Raph alias Tumor alias DarkWolf

• Ugh nochmehr Bayernnonsense. Aber schön, dass du dich dazu entschließt. Da du Bayer bist haste von Grund auf schlechtere Karten, aber mal schauen, was draus wird :P
    Steve startet bald die Abstimmung, da ich vergessen habe, wie das geht. Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, könntest du dir nochmal die Regeln und unsere Philosophie durchlesen ;)

Grüße Jo

• Hallöchen Raph,

schön das du dich dazu entschieden hast dich bei uns sinnlosen Haufen zu Bewerben. Wobei du als weiterer Bayernbot eher schlechte Karten hast :pardon:
    Nein im Ernst, deine Bewerbung wird natürlich mit Höchstmaß an Korrektheit bearbeitet :D

Wenn du dir unsere Regeln und unsere Philosophie ordentlich durchgelesen hast, müsstest du wissen wie es läuft.
    Am kommenden Samstag starte ich die Umfrage und die läuft dann logischerweise 3 Wochen, dann wird man sehen ob es passt oder nicht.

Ich wünsche dir natürlich gutes gelingen :thumbup:

Lg Blindstecker :beer:

• Hallo DarkWolf,

Ich darf dir mitteilen das die Umfrage zu deinen Gunsten ausgefallen ist und ich gratuliere dir rechtherzlich
    zur Aufnahme in unseren Clan.

Dein genaues Ergebnis kannst du in den Umfragen einsehen

Wenn du fragen zu unserer HP hast, dann immer raus damit.
    Denk daran unsere Clan-Regeln zu leben und umzusetzen.
    Eine Übersicht über die Crew und deren Spiele findest du im Bereich Community
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spass bei uns Sinnlosen

Lg Blindstecker

• Matze, schmeiß die Propagandamaschine an, wir brauchen ne Armee! :borg::assault:

Da wo der Wahnsinn aufhört, fang ich erst richtig an. :vain:

Es ist noch Suppe da!

"God made wizards and God made muggles, but Samuel Colt made them equal."