Bewerbung Benni

• in Bearbeitung

Bewerbung Benni

Habe die Ehre miteinander,

was soll ich groß über mich erzählen :hmm:
    mein Name ist Benni und heiße in den meisten Spielen Bettelstar. Bin 28 Jahre jung komme aus Baden-Württemberg und wohne momentan in Bayern (aufgrund der besseren Biertraditionen).
    Hab damals den Schaelmer bei Armored Warfare kennengelernt und bin so das erste mal auf -SGL- gestoßen. Als AW, nach einigen Updates, nicht mehr den
    Spaß gemacht hatte als davor nahm ich mir vor auf der SEE ein paar läuten auf den Sack zu gehen und mal wieder an World of Warships zu spielen.
    Nach einigen Spielen, mit Leuten ausm SGL-Clan, fand ich die lockere Atmosphäre sehr positiv sowie das blöde Gelaber, dass man ab und an vor den Latz
    geknallt bekommt, darf hier nicht fehlen :D .
    Bin selber ein Spieler der eine Lockere Spielatmosphäre mag aber trotzdem mit Ehrgeiz dabei ist Ziele zu erreichen und in aussichtslosen Situationen den Gegnern wenigstens das leben schwer macht :stick: .
    An sich zocke ich momentan nur AW und WoWs.
    Bin aber offen für alles, falls ich noch platz auf der Festplatte habe :D .

Freue mich deshalb hier mitmischen zu dürfen :thumbsup: .
    :hi: Benni,

Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, da ich gerade mit Uni und Umzug viel am Hut habe. Aber da du es bis jetzt ausgerechnet mit Micha über einen längeren Zeitraum ausgeahlten hast denke ich, dass deine Leidensgrenze hoch genug ist um hier dabei sein zu können ohne nennenswerte bleibende Schäden davonzutragen.

Freue mich :thumbup:
    Jo

PS: Steve wir müssen was tun. So viele Bayern hier. Wir sollte eine Obergrenze für Bayern diskutieren.
    „Ich habe keine Freunde - Ich habe nur Familie!“