Bewerbung

• Aufgenommen
    "Halli hallo und herzlich willkommen zu der [...]" Bewerbung von mir, Lantit. Diese Begrüßung verwende ich in meinen Let's plays auf der Plattform YouTube. Warum ich dass erwähne? Weil ich nette Leute in diesem Clan finden möchte, die auch so gerne wie ich Videos aufnehmen möchten.

Nun weiter zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe bereits einen WoT-Clan aufgemischt, bin aber eher noch ein Greenhorn im Thema Clan. Ich bin offen, benutze oft das rhetorische Mittel der Ironie und WT ist das einzige Spiel, dass ich seit ein paar Monaten auf dem Clan-TS spiele. Da ich momentan mit der Ausbildungssuche beschäftigt bin (Stand: 6.8.), habe ich unregelmäßig Zeit. Emanuel/Gardas hat mich auf Facebook angeworben und er ist die Person, mit der ich am meisten gesprochen habe. Passenderweise ist er für Neuzugänge zuständig, weshalb er von mir überzeugt wäre.

Momentan spiele ich Bf1, Overwatch, WT, Stalker SoC, Miscreated und Ark.

Mit freundlichen Grüßen

Lantit
    Freut mich, dass ein weiterer den Schritt in die Unnsinnlichkeitheit gewagt hat. Ich werde nächste Woche die Umfrage starten. Die Probezeit beträgt 4 Wochen, je nach dem, wie die Aktivität aussieht von unseren Membern. Des weiteren würde ich empfehlen, dass du dir unsere "Satzung" anschaust. Ansonsten viel Spaß und mindestens einen Schokokeks.

Grüße Jo :cookie:
    „Ich habe keine Freunde - Ich habe nur Familie!“